Weslarn gewinnt gegen Waltringen II und baut Serien aus

In einer Torreichen Partie gegen Waltringen kann sich unsere 1. Mannschaft erfolgreich mit einem 5:3 durchsetzen. Mit diesem Sieg kann sich unsere 1ste, durch das abgesagte Spiel von Hultrup, zunächst auf Platz 5 hocharbeiten. Durch einen Gegentreffer weniger wäre sogar der Platz 4 möglich gewesen.

Nach nur einer Minute konnten unsere Jungs, durch einen Treffer von Konsi, mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste aus Waltringen ließen sich durch den frühen Treffer nicht beeindrucken und konnten in der 4. Minute den Anschlusstreffer zum 1:1 erzielen. Durch Ungenauigkeiten in den eigenen Reihen, konnten die Gäste durch einen gezielten Angriff sogar in Führung gehen. Der BSC fand jedoch wieder schnell zu seiner Linie und durch eine gute vorarbeit von Nico konnte Konsi in der 28. Minute erneut treffen und den Ausgleich zum

2:2 erzielen.  In einem Fair umkämpften Spiel ging es auch mit diesem Ergebnis in die Halbzeit.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit brachte Denis durch eine erneut gute Einzelleistung von Nico die Mannschaft mit einem Volleyschuss aus 20m wieder in Führung. Acht Minuten später wurde Konsi im Strafraum vom Gegenspieler am Fuß getroffen. Den folgenden Strafstoß zum 4:2 schoss Felix sicher ins Tor. Weitere sechs Minuten später konnte Konsi erneut mit einer genauen Flanke von Nico mit dem Kopf den Vorsprung  zum 5:2 ausbauen. Leider wurde das Spiel in seinem Verlauf immer härter und durch viele Fouls unterbrochen, sodass der Fluss aus dem Spiel genommen wurde. Die Gäste konnten zwar in der 85. Minute den Anschlusstreffer erzielen, jedoch nicht den verdienten Sieg des BSC abhalten. Am Ende hieß es 5:3 für unsere 1. Mannschaft, die hiermit den 7 Sieg in Folge feiern durfte und nun seit neun Spielen ungeschlagen ist.

Die nächste Partie finden Auswärts am 15.11. um 14:30 Uhr statt.

SV Völlinghausen : BSC Weslarn