Serie der 1. Mannschaft ist gerissen

Bereits in der 3. Minute konnten die Gastgeber in Führung gehen. Obwohl die selbe Mannschaft, die gegen Waltringen spielte, auf dem Platz stand, konnten sie an diesem Sonntag nicht richtig ins Spiel kommen. Diese Situation nutzen die Gastgeber aus Völlingenhausen aus und konnten ihre Führung in der 34. und 36. erneut ausbauen. Mit einem Stand von 3:0 für Völlinghausen ging es auch in die Halbzeit.

Mit Anpfiff zur zweiten Halbzeit, verlief das Spiel aus Sicht des BSCs genauso wie in der ersten Halbzeit.  Ungenauigkeiten im Spielaufbau, die die Gastgeber eiskalt ausnutzten. Zwei Schüsse aufs Tor innerhalb von zwei Minuten bescherten Völlinghausen den Endstand zum 5:0. Unsere 1. Mannschaft hatte an diesem Tag nichts entgegen zu bringen und mußte die erste Niederlage nach neun Spielen hinnehmen. Bedauerlicher Weise bedeutet dies auch ein Rückschlag für die Meisterschaft. Mit einem Sieg wäre der 3. Platz dringewesen doch mit der Niederlage ist nun die Ernüchterung mit dem 7. Platz wieder da.

Nächstes Spiel am 29.11. um  14:30 Uhr:

BSC Weslarn : SV Soest-Müllingsen e.V. II