BSC trauert um Gründungs- und Ehrenmitglied Werner Koschorreck

Plötzlich und unerwartet ist am Dienstag den 16. Februar unser Gründungs- und Ehrenmitglied Werner Koschorrek im Alter von 76 Jahren verstorben.  Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Ehefrau Annegret und der Familie.

Werner hat 1959 mit weiteren fünf verbliebenen Gründungsmit-gliedern den BSC Weslarn gegründet und als Torhüter aktiv in der 1. Mannschaft gespielt. Sein Engagement galt immer dem Verein und so blieb er dem BSC auch nach seiner aktiven Zeit als Betreuer der 1. Mannschaft bestehen. Später setzte er seine Tätigkeit als Jugendtrainer weiter fort. Auf der Jahreshauptversammlung 2015 wurde Werner zum Ehrenmitglied ernannt und mit einer Medaille als Gründungsmitglied geehrt. Noch bis vor einem halbe Jahr engagierte er sich als Platzkassierer.

Seine Liebe galt dem BSC Weslarn und Schalke 04. Wir verlieren einen unvergleichbaren Typ, der mit seiner Art sowohl kritisch als auch sympathisch etwas bewegen konnte.

Wir werden Werner Kosckorreck vermissen und in Ehren halten.

Der Vorstand