A-Junioren Schlagen Tabellenzweiten 2:0

In einem starken Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft JSG Günne/Möhnesee/Höingen konnte unsere A-Jugend bereits in der 4. Minute durch einen Treffer von Kapitän Marius Mester mit 1:0 in Führung gehen. Dieser frühe Treffer verunsichert die Gäste, sodass diese schwer ins Spiel fanden. Der BSC kontrollierte nun das Spiel. Der Gegner versuchte mit spielerischer Härte entgegen zu halten, was die Weslarner A-Junioren kaum beeindruckte.

Nach der Halbzeit setzte der BSC uneingeschüchtert sein Spiel weiter fort. Der Gegner konnte zwar den Druck weiter aufbauen, jedoch konnte die Weslaner Abwehr immer mit guten Stellungsspiel das ganze weiterhin kontrollieren. Kam dennoch ein Ball durch die Verteidigung konnte dieser durch die guten Torwartaktionen wieder bereinigt werden. Durch den immer härteren Spielverlauf fielen auch die ein oder andere Gelbe Karte sowohl für den BSC als auch für die Gastmannschaft. Nach dem Wechsel von Malte Nachtegaal in der 72. Minute dauerte es gerade einmal vier Minuten bevor Malte in der 76. Minute das Ergebnis auf 2:0 für den BSC erhöhen konnte. Durch eine starke Leistung der gesamten Mannschaft konnte am Ende ein 2:0 Ergebnis sicher eingefahren werden.