Der BSC unterliegt Westfalia Soest III mit 2:1

Der BSC kann den Aufwärtstrend gegen Westfalian Soest nicht umsetzen und unterliegt in einer schwachen Begegnung mit 2:1.

Direkt nach dem Anpfiff kann sich die Verteidigung nicht richtig sortieren und kassiert durch eine Unachtsamkeit bereits in der 1. Minute den ersten Gegentreffer.  Von dem Treffer geweckt, kann der BSC sich wieder auf das Spiel konzentrieren und nach vorne spielen. Durch einen Freistoß in der 9. Minute, kann Till Steinhoff durch einen sehenswerten Kopfball den Ausgleich erzielen. Leider kann sich der BSC nicht durchsetzen und muss erneut durch eine schwache Verteidigung den nächsten Treffer hinnehmen. Mit dem Rückstand von 2:1 endet die erste Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff und der Einwechselung von Nils Koschorrek, kann der BSC mehr Akzente setzen, doch im Abschluss schwächeln unsere Stürmer. Die Bemühungen den Ausgleich zu erzielen sind in der zweiten Hälfte von vielen Unsportlichkeiten und Fouls überschattet. Alleine vier gelbe Karten fallen auf Seiten des BSCs. Und so kann auch die verbleibende Zeit nicht genutzt werden um zu einem Tor zu kommen. Der BSC verliert in einer schwachen Partie und kann durch die Ergebnisse in den anderen Partien weiterhin sich auf Platz 12 halten.