Spiel auf Augenhöhe gegen Borgeln mit 2:3 verloren

In einem mäßigen Spiel, kann der BSC seine Vorteile nicht ausspielen und verliert gegen Borgeln mit 2:3.
Chancen gab es von Beginn an für beide Seiten, doch den letzten richtigen Akzent kann letztendlich Borgeln setzen und so in der 34. Minute mit einem Kopfball unseren Torwart Christoph, der noch mit der Hand am Ball war, überwinden. Der BSC rennt bis zur Halbzeit dem Rückstand hinterher, da der endscheidene Pass in die Tiefe nicht gelingt.
Nach dem Wiederanpfiff kann der BSC, durch die Einwechslung von Olli, sich mehr Vorteile im Spiel nach vorne erarbeiten. Durch die Einzelaktionen von Olli, werden zwei bis drei Spieler von ihm gebunden und somit mehr Platz für unseren Stürmer Konsi eröffnet. So kann das Duo aus Olli und Konsi druckvoll vor dem Borgelner Tor aufspielen und gemeinsam Fehler in der Verteidigung provozieren, die letztendlich zum Ausgleich durch ein Eigentor führen. Leider kann sich die Euphorie sich nicht lange halten, da Borgeln im direkten Gegenzug zum 1:2 wieder erhöhen kann. Der BSC versucht trotz Rückstand den Druck aufrecht zu halten und spielt weiter nach vorne. Leider ist die zweite Häfte von vielen Fouls überschattet und unglücklicherweise auch von Schiedsrichter Entscheidungen, die nicht immer nachvollziehbar sind. So kommt es für unseren Szymon umso unglücklicher, da er in der 63. Minute mit Geld-Rot vom Platz muss. Diese Entscheidung lässt unsere Mannschaft noch druckvoller nach vorne Spielen und es gelingt ihr in der 65. Minute in Unterzahl den Ausgleich zu erzielen. Schütze zum 2:2 war Olli. Bis zur 77. Minute kann der BSC in Unterzahl sich gegen stärker werdende Borgelner verteidigen, doch am Ende muss der erneute Rückstand hingenommen werden. Alle Versuche, trotz Unterzahl, wieder den Ausgleich zu erzielen führen zu keinem Erfolg. Auch der Platzverweis eines Borgelner Spielers, kann nicht genutzt werden. So muss der BSC am Ende erneut mit einer Niederlage das Spiel hergeben. Einziger Trost ist der Verbleib auf dem Tabellenplatz 12.