Schwache Leistung führt zur nächsten Niederlage

Mit einem 4:0 unterliegt der BSC Weslarn und untersteicht seine fortlaufend schwache Leistung. In keiner Phase des Spiels war der BSC in der Lage gegen starke Lüttringer sich durchsetzten zu können. Bis auf vier Gelbe Karten war für unsere Mannschaft nichts zu holen. Durch Standards konnte Lüttringen sich erst in der zweiten Halbzeit mit Toren in der 61. und 83. Minute in Führung setzen. Durch die Treffer und dem Rückstand von 2:0 ist der Mannschaft die Demoralisierung anzusehen. Die Weslarner Spieler können nichts entgegen setzten und sorgen mit ihrer schlechten Verteidigung für zusätzliche Treffer für Lüttringen die in der 87. und 90. Minute fallen. Am Ende steht es 4:0 für Lüttringen. Mit der achten Niederlage befördert sich der BSC auf den 13. Platz der Tabelle.

Nun kommen Fragen auf, die leider nicht nur durch die Ergebnise zu beantworten sind. Wichtige Spieler der Mannschaft sind in dieser Saison nicht mehr dabei oder fehlen Verletzungsbedingt. Eine schwierige Zeit für den BSC, die schnell gelöst werden muss. Noch sind 17 Spiel durchzuführen um das Ruder noch einmal zu wenden. Doch sollte die Leistung so weiter fortlaufen, muss der BSC sich ernsthaft mit dem Abstiegskampf auseinander setzen.