BSC gewinnt überlegen gegen SuS Günne II

Nach anfänglichen Unstimmingkeiten mit dem Unparteiischen wegen der Bespielbarkeit des Platzes und ob der Spiel durchgeführt werden könne, ist die Partie gegen SuS Günne mit etwas Verspätung angepfiffen worden. Mit dem ersten Spielzug kann der BSC seine Überlegenheit demonstieren und mit einem Tor von Arthur in der 1. Minute in Führung gegen. Weslarn kann früh stören und in der 4. Minute kann Kamill den nächsten Treffer erzielen. Günne kann nichts entgegenbringen und in der 10. Minute ist Konsi zur Stelle und mit seinem Treffer zum 3:0 erhöhen. Doch das nächste Tor lässt nicht lange auf sich warten und in der 20. Minute ist Alex der nächste Torschütze für den BSC. Erst durch ein unnötiges Foul im Strafraum kann Günne durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielen. Doch der BSC lässt nicht nach und kann nach dem Wiederanstoß das Ergebnis innerhalb von einer Minute durch den Treffer von Alex wieder erhöhen. Sehr schwache Gegner haben über lange Zeit nichts entgegen zu setzen. Die Weslarner Hintermannschaft steht gut und kann die Angriffe schnell zu nichte machen. So mussen die Gäste in der 43. und 45. Minute zwei weiter Tore hinnehmem von Kevin und Holli. Mit einer verdienten Führung von 7:1 geht es in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff ist der BSC präsent doch nicht mehr so zwingend im Abschluss wie in der ersten Hälfte. In der 48. und 49. Minute können Kevin und Kamill noch einmal das Ergebnis zu Gunsten des BSC auf 9:1 erhöhen, doch danach kontrolliert der BSC mehr das Spiel als zwingend den Abschluss zu suchen. Günne kann den einen oder anderen Angriff aufs Weslarner Tor Spiel doch Ersatztorhüter Basti kann die Schusse bedenkenlos abwehren. Bis zur 87. Minute verläuft das Spiel mehr in Mittelfeld ohne nenneswerte Torchancen auf beiden Seiten. Erst durch einen Freistoß aus 25 Metern können die Gäste mit einem sehnswerten Schuss in den Winkel das Ergebnis auf 9:2 korrigieren. Wenige Minuten später kann der BSC den nächsten Heimsieg verbuchen und den Anschluss an den Tabellenführer mit einem Punkt Rückstand weiter halten.