Dritte Saisonniederlage gegen Waltringen

Obwohl der BSC die spielbestimmende Mannschaft ist, kann sich Waltringen, durch eine Eigentor in der ersten Halbzeit, mit 0:1 durchsetzen.

Lange spielt der BSC aufs gegnerische Tor, doch Waltringen kann die Angriffe immer wieder unterbinden. Alle Versuche einen Spielzug mit einem Tor abzuschließen, werden durch Fauls und frühe Störungen unterbunden. Waltringen kann in  der 31. Minute einen Schuss auf Tor bringen, den ausgerechnet der Weslarner Verteidiger mit der Hacke so unglücklich Abfälscht und unhaltbar für den Torwart macht. Mit 0:1 geht Waltringen in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff verlagert sich das Spiel immer mehr auf der Waltringer Seite. Doch der BSC findet kein durchkommen. Immer wieder werden mit langen Ballen versucht, die Angriffe gefährlich zu machen. Aber die Balle kommen im seltesten Fall an. Durch die Verlagerung kommt Waltringen zu einigen Konter, die Torwart Lars mit drei Paraden vereiteln kann. Verzweifelt wirft der BSC alles nach vorne, doch es gelingt nichts mehr. Am Ende muss sich Weslarn unverdient geschlagen geben.