Ein Punkt aus zwei Spielen

Breits am Sonntag muss der BSC sich gegen Büderich mit einem Punkt zufrieden geben. Obwohl die Mannschaft in der zweiten Halbzeit, durch Nico und Abu, mit 0:2 in Führungen gehen kann, gelingt es ihr nicht den Vorsprung zu sichern. Innerhalb von zwei Minuten kann Büderich den Anschlusstreffer erzielen. Weslarn hat, durch einen Ersatzgeschwächten Kader, seine Mühe den Druck standzuhalten. Trotz guter Verteidigungsversuche muss in der 73. Minute der BSC den Ausgleich hinnehmen. Am Ende gelingt es der Mannschaft wenigstens einen Punkt zu sichern und mit 2:2 das Spiel zu beenden.

Im Nachholspiel gegen Möhnesee, kann Weslarn seine gute Leitung nicht mit einem Sieg abrunden und verliert unverdient mit 0:1. Weslarn ist von Beginn an die Spiel bestimmende Mannschaft. Viele Möglichkeiten werden erarbeitet, doch leider nicht mit einem Tor abgeschlossen. Alleine in der ersten Halbzeit gegen drei gute Chance nicht ins Tor. Teils pariert der Schlussmann gut, teils werden die Chancen fährlässig aus unmittelbarer Nähe übers Tor geschossen. In der 40. Minute mißlingt ein Verteidigungsversuch den Möhnesee schnell zu einem Konter nutzen kann. Hilflos muss der Weslaner Torhüter, bei den ersten Angriff auf Tor, den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Mit der knappen Führung geht es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit erhöht Weslarn den Druck. Möhnesee steht jedoch gut und kann durch frühes stören die Angriffe abwehren. Viele Fouls und lange Bälle, machen einen sauberen Spielfluss auf Weslarner Seite nicht möglich. In 75. Minute kann Roman einen Kopfball platziert auf Tor bringen, doch der Ball wird auf der Torlinie noch verteidigt. Weslarns Bemühungen noch den Ausgleichstreffer zu erzielen scheitern immer mehr an einen Überragenden Torwart der Gäste. Kurz vor dem Ende wird es noch einmal unruhig. Die Zuschauergäste attakieren einen Weslarner Spiel und es kommt zu Handgreiflichkeiten. Innerhalb von wenigen Sekunden kommt es zu einer Rudelbildung. Schiedsrichter, Trainer und Vorstandsmitglieder versuche die Situation schlichten. Nachdem sich alles beruhigt hat, wird das Spiel fortgesetzt. Trotz einer fünf Minuten Verlängerung, kann der BSC kein Mittel zum Ausgleich finden und verliert am Ende, zum Teil unverdient, mit 0:1.