6:1 Heimsieg! Die Serie geht weiter

Gegen SV Lüttringen II musste unsere 1. Mannschaft als 9er Mannschaft antreten. In der Anfangsphase tat sich die Mannschaft  schwer gegen die Lüttringer Abwehr. Drei klare Chancen vergaben unsere Spieler bevor es zum ersten Treffer kam. Nach einem Foul im Strafraum und einem anschließenden Elfmeter stand es 2:0 für unseren BSC. Die Chancenverwertung war leider nicht befriedigent für unseren Trainer. Immer wieder trieb er das Team weiter nach vorne zu gehen. Doch es blieb zur Halbzeit beim 2:0.

In der zeiten Halbzeit machte unsere Mannschaft mehr Druck und konnte durch weitere Tore ihren Vorsprung auf 4:0 erhöhen. Eine leichte Unruhe innerhalb des Teams, lässt Lüttringen Raum um nach vorne zu Spielen. Dies nutzten die Gäste aus und kommen zu einer Torchance und können auf 4:1 verkürzen. Doch unser BSC kann im Gegenzug das Ergebnis wieder zu ihren Gunsten korrigieren. Kurz vor Spielende gelingt noch ein weiteres Tor, dass zum Endstand von 6:1 führt. Somit kann unser BSC seine Serie mit nun fünf Siegen in Folge ausbauen und ist seit nun sieben Spielen ungeschlagen.

Nächste Spiel am 25.10.2015 um 13:00 Uhr

SW Hultrop II : BSC Weslarn