Sönner bezwingt BSC mit 2:0

Beim Auswärtsspiel gegen Sönnern , kann der BSC seine Möglichkeiten nicht ausnutzen und verliert mit 2:0.

Von Beginn an spielt Sönnern aggressive und und gewinnt jeden Zweikampf. Weslarn benötigt mehr als 10 Minuten um ins Spiel zu kommen und um das Spiel auf die  Sönner Seite zu verlagern. Es können Chancen herausgespielt werden, doch am Ende fehlt es an Präzision. In der 22. Minute kann sich Sönnern einen Freistoß erarbeiten. Abgefälscht landet der Freistoß vor den Füßen eines Sönners Spielers, der Frei zum Abschluss kommen kann und die Führung erzielt. Trotz weiterer Möglichkeiten gelingt es dem BSC nicht, den Ausgleich vor der Pause zu erzielen.

Nach der Halbzeit drückt der BSC immer mehr, um den Ausgleich zu erzielen. Doch die Bemühungen Enden immer wieder erfolglos. Nico hat den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Ball trifft nur den Pfosten und rollt entland der Linie aus dem Tor  raus. Mit zunehmender Spieldauer wird der BSC immer ungeduldiger. Die Verlagerung führt zu Kontergelegenheiten für Sönnern. Lange kann der BSC diese verhindern und weiter Druck nach Vorne machen. Doch der Ball will einfach nicht ins Tor. In der Nachspielzeit nutzt Sönnern die letzte Möglichkeit einen Konter auszuspielen und kann ohne Gegenwehr die Führung auf 2:0 erhöhen. Mit dem Treffer endet das Spiel und der BSC muss seine zweite Niederlage für diese Saison hinnehmen.