Aufstiegsfeier BSC Weslarn

Der Triumph des Aufstiegs war noch nicht richtig abgeklungen und der Vorstand löste sein Versprechen ein. Mit einem Gyros-Spieß, Salaten und Freigetränken ging die Aufstiegsfeier am Mittwoch Abend weiter.  Spieler und Anhänger des BSC Weslarns waren eingeladen, auf diesen Erfolg der Mannschaft gemeinsam anzustoßen. Der Vorstandsvorsitzende selber, Spyridon Tassis, stand persönlich am Grill und schnitt allen Portion für Portion über den ganzen Abend.

Mit einer kleinen Überraschung kam der Trainer, Mario Cresens, zu späterer Stund, indem er allen Beteiligten, die zu diesem  Aufstiegs, direkt oder indirekt beigetragen hatten, eine persönlich gewidmete Medaille überreichte.

Die Mannschaft feiert bis in den späten Abend diesen lang ersehnten Aufstieg und kann nach über 10 Jahren wieder in der B-Kreisliga mitspielen.