7 Punkte aus drei Spiele

Bereits am vergangenen Wochenende konnte unsere Mannschaft gegen TuS SG Oestinghausen den ersten Sieg einholen. In einem Spiel, in dem der BSC die erste Hälfte dominierte, dass mit dem einzigen Tor des Spiels durch Nils am Ende für Weslarn ausging. Obwohl Oestinghausen in der zweiten Hälfte stärker wurde und auch zu Torchancen kam, konnte der BSC seine Führung sicher halten.

Im Freitags Spiel gegen Höinger SV, den Tabellen Zweiten, mussten unsere Spieler erneut ihr Können unter Beweis stellen. Obwohl Höingen stark spielte, war unsere Mannschaft hellwach in der Verteidigung. Eine gute Abwehr und schnelle Konter führten Früh zur 0:1 Führung durch Konsi. Höingen drückte weiter konnte unseren Schlussmann Lars nur durch ein Eigentor in der 23. Minute bezwingen. Weitere Torchancen erspielten sich die Höinger, doch Lars konnte über die gesamte Spielzeit durch eine Starke Torwartleistung, diese zu Nichte machen. Die gemeinsame Leistung und der Teamgeist der Mannschaft wurde am Ende durch den Siegtreffer von Stephan in der 90. Minute belohnt. Der BSC kann dem 1:2 einen weiteren Sieg verbuchen. Höingen musste sich eingestehen, die Weslarner zu sehr unterschätzt zu haben.