Bouleauslosung

Am Freitag, den 24.03. fand die Auslosung für die diesjährige Boulesaison statt. Die Wiedersehensfreude war groß, als die Flerker Boulefreunde ins Sportlerheim kamen, schließlich hatte man sich fast ein halbes Jahr nicht gesehen.

gespanntes Warten auf die Auslosung
Die Boulegemeinde ist wieder vereint.

Jürgen Bertram gab zunächst einige allgemeine Informationen zur kommenden Boulesaison, danach hatte „Bisi“ die Ehre als Losfee zu fungieren.

Alle Informationen zur Gruppenaufteilung, zu den Ergebnissen und Tabellen sind auf der Seite Boule Meisterschaft 2023 zu finden.

Zu erwähnen ist noch, dass der Titelverteidiger Team Berwicke in der diesjährigen Saison aufgrund von Terminproblemen nicht antritt. Es wird also auf jeden Fall eine neue Siegermannschaft geben.

Nach der Auslosung klang der Abend in gemütlicher Runde aus.