Spielgemeinschaft

Der BSC tritt in der kommenden C-Kreisliga-Saison in einer Spielgemeinschaft mit der zweiten Mannschaft des SC Neuengeseke an.

Zunächst hat es Gespräche zur Gründung einer Spielgemeinschaft mit dem BV Bad Sassendorf gegeben. Nachdem diese letzlich nicht zum Ziel geführt haben, konnte mit Neuengeseke zügig eine Einigung erzielt werden und die Mannschaft gerade noch fristgerecht gemeldet werden.

Trainer der neuen Mannschaft ist Dirk Düselder, der in der vergangenen Saison noch als Co-Trainer und Mannschaftsbetreuer beim BSC Weslarn tätig war.

Soester Anzeiger vom 08.07.2022

Im zweiten Freundschaftspiel gegen die SpVg Möhnesee 2 gibt es ein Wiedersehen mit unserem Ex-Trainer Mario Cresens.

Hier die weiteren Spieltermine vor Beginn der neuen Saison:

17.07. 15:00 Uhr – Freundschaftsspiel:

SV Eilmsen – SG Neuengeseke 2 / BSC Weslarn [3:1]

24.07. 15:00 Uhr – Freundschaftsspiel:

SG Neuengeseke 2 / BSC Weslarn – SpVg Möhnesee 2 [3:5]

31.07. 13:00 Uhr – Freundschaftsspiel:

SG Neuengeseke 2 / BSC Weslarn – TuS Schwefe [1:3]

04.08. 20:00 Uhr – Kreispokal:

SG Neuengeseke 2 / BSC Weslarn – TuS Jahn Soest [1:3]

07.08. 11:00 Uhr – Freundschaftsspiel:

SG Neuengeseke 2 / BSC Weslarn – SuS Scheidingen 3 [4:5]