Am letzten Spieltag, kann der BSC, mit einem 1:4 Erfolg über Ostinghausen, sich den zweiten Platz sichern und somit als direkter Aufsteiger in die B-Kreisliga aufsteigen.
Mit dem Anstoß macht Ostinghausen deutlich Druck nach Vorne. Weslarn ist noch nicht richtig im Spiel und muss, durch einen Abwehrfehler, bereits in der 7. Minute einen Treffer hinnehmen. Doch der BSC kämpft sich ins Spiel zurück und kommt in der 15. Minute zur ersten Torchance. Eine viertel Stunde später dann die nächste Chance, die am Pfosten endet. Eine weitere Möglichkeit zum Anschluss vergibt Abu in der 40. Minute. Im Gegenzug kann Ostinghausen einen Paßer der Weslarner Verteidigung nicht nutzen um die Führung auszubauen. Doch in der 42. Minute gelingt Abu der Ausgleich. Weslarn drückt weiter, kann aber seine Chancen nicht weiter nutzen. Konsi´s Schuss aus 5 Metern wird auf der Linie abgewehr und Abu trifft wieder nur den Pfosten.
In der zweiten Hälfte kann der BSC das Spiel von Beginn an gut kontrollieren und sich die erste Chance wieder erspielen. Doch der Schuss, wird vom Torwart gut abgewehrt. In der 61. Minute kann Abu mit seinem zweiten Treffer, das Spiel drehen und Weslarn erstmals in Führung bringen. In der 65. Minute dann Konsi, der einen Vorteil nutzt und sich gegen zwei Verteidiger durchsetzt und die Führung auf 1:3 erhöhen. Von Ostinghausen ist wenig zu sehen. Weslarn drückt weiter und Holi kann mit einem Schuss auf Tor erneut den Ostinghauser Schlussmann prüfen, der den Schuss noch übers Tor abwehren kann. Weslarn dominiert weiter das Spiel und erhält in der 75. Minute einen Strafstoß zugesprochen, doch der schlecht geschossene Schuss kann vom Ostinghauser Schlussmann gehalten werden. In der 89. Minute kann Abu mit seinem dritten Treffer das Spiel endgültig Entscheiden. Weslarn gewinnt verdient mit 1:4 und kann mit dem Schlusspfiff, den lang ersehnten Aufstieg noch auf dem Platz feiern.
Der Vorstand gratuliert Trainer und Mannschaft zu einer grandiosen Saison und zum Aufstieg in die B-Kreisliga.