1. Mannschaft gewinnt gegen TuS Schwefe II nur 2:0

In einem von Beginn an dominierten  Spiel des BSCs gegen schwach auftretende Schwefer gelang es nicht früh in Führung zu gegen. Erst in der 24. Minute konnte Dennis Emil (Filatov) durch einen Kopfballtreffer, die lang verdiente Führung für unser Team erzielen. Trotz guter Chancen konnte die Mannschaft ihre Führung in der ersten Halbzeit nicht ausbauen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die schlechte Chancenverwertung unsere Mannschaft fort. Erst vergab der eingewechselte Olli. Kurze Zeit danach setzte Olli nach und diesmal konnte der gegnerische Torwart erneut eine Möglichkeit vereiteln indem er den Schuss noch an den Pfosten lenkte.  Weitere Chance folgenten und wieder vergaben unsere Spieler vor dem gegnerischen Tor. Erst in der 72. Minute konnte erneut Dennis Emil durch einen beherzten Schuss die Führung zum lang erwarteten 2:0 erzielen. Eine weiter Chance konnte sich der BSC erarbeiten, doch wurde diese freistehend an die Latte geschossen. Am Ende hieß es 2:0 für den BSC obwohl ein höherer Sieg möglich gewesen wäre.