Im Nachholspiel gegen Oestinghausen muss der BSC auf Reservisten und ein Vorstandmitglied zurückgreifen um überhaupt eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Trotz der Unterstützung kann die Mannschaft gegen starke Gegner aus Oestinghausen spielerisch nicht viel ausrichten. Doch die kämpferische Einstellung und gute Paraden des Weslarners Schlussmanns machen es dem Gegner nicht leicht ihre Überlegenheit zu nutzen. Doch am Ende muss sich der BSC erneut wieder geschlagen geben und unterliegt mit 2:4.
Von Beginn an spielten beide Mannschaften offensive und der BSC hatte sogar die ersten Torchancen. Doch Oestinghausen ließ nicht lange auf sich warten und konnte ebenfalls Torchancen erarbeiten, die alleine durch die guten Paraden von Weslarner Torwart Kielhorn verhindert wurden. Mit zunehmender Spieldauer zogen die Gäste die Spielanteile an sich und der BSC kam nicht mehr aus ihrer Hälfte heraus. Gelegentliche Befreiungsschüsse führten zu Konterversuchen, die die Stürmer leider nicht ausnutzen können. Erst in der 33. Minute kann der BSC einen weiten Abschlag vom Weslarner Torwart zum Führungstreffer nutzen. Aus dem Nichts gelingt es Lars Koschorreck einen Konter zu laufen und den Torwart zu tunneln und das 1:0 zu erzielen. Doch die Freude währt nicht lange. In der 34. Minute kann der Stürmer der Gastmannschaft ohne Gegenwehr sich in Position bringen und mittig aus 16 Metern den Ball unhaltbar in den Winkel schießen. Oestinghausen drückt weiter und der BSC schafft es nur kämpferrisch dagegenzuhalten. Mit dem Zwischenstand von 1:1 geht dann auch in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff kommen die Gäste zur ersten Tormöglichkeit. Aus einem fehlgeschlagenen Verteidigungsversuch kommt der Ball zum Gegner, der in aller Ruhe sich den Ball vorlegen kann und ihn unhaltbar ins lange Eck platzieren kann. Oestinghausen drückt weiter und kann einen erneuten Angriff über rechts Außen einleiten. Die Flanke verunglückt und stattdessen kommt der Ball gefährlich auf Weslarner Tor und ladet in Netz zum 1:3. Weitere Torchancen für die Gäste kann der Weslarner Schlussmann mit mehreren aufeinander folgenden Paraden verhindern. Doch die Befreiungskonter des BSCs führen durch Eigensinnige Aktionen zu keinem Erfolg. Oestinghausen dagegen kann die schlechten Weslarner Verteidigungsversuche erneut für sich nutzen und, wie bereits beim 1:2, den Ball wieder ins lange Eck platzieren und somit die Führung auf 1:4 erhöhen. Trotz Rückstand kämpft der BSC mit seinen möglichen Mittel gegen dominierende Oestinghausen an und können sogar eine erneute hundertprozentige Chance mit vereinten Kräften verteidigen. Zunächst ist Torwart Kielhorn ausgespielt, doch Renato verhindert durch engagierten Einsatz den nächsten Treffer. Der Stürmer kann jedoch erneut zum Abschluss kommen. Diesmal ist Basti der Retter auf der Linie, der durch eine Kopfballverteidigung den Ausbau der Führung verhindern kann. Erst in der 84.Minute gelingt es Konsi einen Konter zum Anschlusstreffer zu nutzen und das Ergebnis zum 2:4 korrigieren.