Boule Meisterschaft im vollen Gang

Kaum sind, nach einer Infoveranstaltung, die Regeln erklärt, haben sich binnen kurzer Zeit bereits mehrere Mannschaften zur Meisterschaft angemeldet als vom Vorstand erwartet wurde. Neben den  Weslarner Gruppen hat sich, zur Überraschung des BSCs, auch eine Gruppe aus Welver-Flerke zu dieser Meisterschaft angemeldet.

Direkt nach Ostern haben, am 27. April, die ersten Begegnungen auf dem Bouleplatz stattgefunden. Weder Regen noch Kälte haben die Spieler von ihren Partien abhalten können. Für alle Teilnehmer und auch interessierte hat der BSC eine neue Seite eingerichtet, auf der die Tabellenplatzierungen, Ergebnisse und die nachfolgenden Spiele einzusehen sind. Einfach im Menü auf „Boule Meisterschaft“ klicken und schon sind alle Informationen einsehbar. Den Mannschaften wünscht der Vorstand noch viel Spaß und viel Erfolg in der Boule Meisterschaft.