Mit einem Treffer in der 59. Minute, kann Kevin seine lange Torlose Partie beenden und gleichzeitig einen wichtigen Auswärtserfolg für den BSC einleiten. Wichtige Punkte um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.
Zu Beginn des Spiels, hatte die Mannschaft aus Weslarn, noch Schierigkeiten auf dem sandigen Kunstrasenplatz die Pässe in die Spitze zu spielen. Doch nach einer viertel Stunde kam der BSC im besser ins Spiel. Die defensive Spielaussichtung der Wickeder Mannschaft, die auf Konter lauerte, verhalf den Weslarner gut zu kombinieren. Trotz guter Spielzüge fehlte es in der Spielgenauigkeit, so dass die Pässe in die Spitze nicht ihren Abnehmer fanden. Wickede konnte im Gegenzug, die ein oder andere Chance auf Weslarner zu Ende spielen. Doch die Abschlüsse aufs Tor scheiterten jedoch an einen gut parierenden Weslarner Schlussmann, der die Null zur Halbzeit halten konnte.
In der zweiten Halbzeit brachte Trainer Mario, Nils und Adrian in die Partie. Mit der Einwechslung kam mehr Schwung ins Weslarner Spiel. Gute Kombinationen gelangen nun dem BSC und in der 59. Minute konnte Nils einen scharfen Pass vors Tor bringen, den Kevin direkt zur Führung verwandeln konnte. Trotz des Rückstand konnte Wickede weitere Torchancen erspielen. Doch die Verteidigung stand gut und wenn ein Ball aufs Tor durchkam, war Torwart Lars sicher zur Stelle. Leider wurde mit zunehmender Spiellänge, das Spiel durch viele kleine Fouls auf beiden Seiten geprägt. Trotz einer Gelb Roten Karte in der 75. Minute für einen Spieler aus Wickede, konnte der BSC seinen Überzahl nicht nutzen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Am Ende musste die Mannschaft aus Weslarn, mit Mühe den Sieg einfahren und Dank der Verteidigung und des Torwarts einen wichtigen Auswärtssieg erlangen.