Vorstand wird für weitere zwei Jahre wiedergewählt

Am 23.03. konnte ordnungsgemäß die Jahreshauptversammlung durchgeführt werden.  Neben dem Bericht des Vorstandes, wurden Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue mit einer Urkunde geehrt. Obwohl alle Jubilare persönlich eingeladen wurden, waren nur zwei Mitglieder (Gerd Austenfeld und Friedrich-Wilhelm Uhe) erschienen, die für ihre 50 jährige Vereinzugehörigkeit geehrt wurden. Die Kassenprüfer bestätigten keine Abweichungen und entlasteten den Vorstand. Anschließend trat der Vorstand geschlossen zurück um den Weg für Neuwahlen zu eröffnen. Als Einwahlleiter  wurde aus den Anwesenden der Ortsvorsteher Hanz Lücker gewählt. Herr Lücker leitete die Wahl und nahm die Vorschläge entgegen. Einstimmig wurden alle Ämter durch Wiederwahl bestätigt und angenommen. Neben dem Vorstand wurde auch ein neuer Kassenprüfer gewählt. Hans Kramer trat zurück und wurde von Daniel Holtschulte einstimmig ersetzt.