Im wichtigen Nachholspiel gegen Lüttringen, kann der BSC bereits in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack von Adrian, den Grundstein für den 3:1 Erfolg setzen.
Von Beginn an kann der BSC routiniert sein Spiel aufbauen und sich vor dem Strafraum der Gegner bemerkbar machen. Lüttringens Spielaufbau wird vom BSC früh gestört und sofort zu Gegenangriffen genutzt. Obwohl Weslarn das Spiel dominiert, stehen sich gelegentlich die eigenen offensiven Spieler im Weg und verbauen sich ihre Vorteile. Nach Eingriff des Trainers, von Außen, können sich die Spieler wieder sortieren und strukturiert weiterspielen. In der 27. Minute kann Abu einen Ball von rechts in den Strafraum flanken. Der Ball kommt gut platziert auf Adrian, der per Kopf den Ball unhaltbar in die linke Torecke verlängert. Weslarn macht weiter Druck und lässt Lüttringen nicht ins Spiel kommen. In der 37. Minute setzt Said im Strafraum nach und kann den Ball auf den freistehenden Adrian passen, der wiederum erneut die Chance nutzen kann und den Ball unhaltbar in die linke untere Torecke befördert. Mit der 2:0 Führung geht Weslarn in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff lässt der BSC Lüttringen mehr ins Spiel kommen. Unser Schlussmann Lars muss einige Mal eingreifen um die Führung nicht zu gefährden bevor die Mannschaft sich wieder auf Spiel konzentrieren kann und erneut Druck aufbauen. Diesmal ist es Nils, der eine Flanke präzise in den Strafraum bringen kann. Abu nimmt die Vorlage dankend an und verlängert den Ball per Kopf zum 3:0. Erst in der 87. Minute kann Lüttringen, durch einen Fehler in der Abwehr, den Anschlusstreffer durch einen Strafstoß erzielen. Doch mehr kann Lüttringen nicht ausrichten und so gewinnt Weslarn verdient mit 3:1.