Weslarn gewinnt letztes Heimspiel der Saison mit 3:0

Auf Grund eines einziehenden Unwetters, kann das Spiel gegen Wickede mit einer 24 minütigen Verspätung dennoch angepfiffen werden. Trotz Regens, kam Weslarn mit der Platzsituation gut zurecht und konnte von Beginn an das Spiel bestimmen. Der BSC spielte druckvoll nach vorne und kann bereits in der 13. Minute mit einen Tor von Basti mit 1:0 in Führung gehen. Schnell kann Weslarn den nächsten Angriff durchbringen und ein Pass auf Alex führt zum 2:0. Kurz vor der Pause wird Nico eingewechselt, der seine erste Chance gleich mit einem Treffer krönt und die Führung zum 3:0  ausbauen kann.

In der zweiten Halbzeit kann der BSC die Führung  über die Zeit bringen und am Ende sich mit einem weiteren wichtigen Sieg belohnen. Trotz eines Spiels mehr, kann der BSC, zwei Spiel vor Saison Ende, seinen zweiten Platz weiter halten. In den kommenden Spielen, gegen Lüttringen und Ostinghausen, muss der BSC noch einmal  seine Leistung abrufen, um den hauchdünnen Vorsprung von theoretisch einen Punkt bis zum Saisonende halten zu können und auf Platz zwei seine Saison zu beenden.