Bereits am vergangenen Sonntag musste der BSC seine erste Niederlage gegen TuS Bremen II hinnehmen. Obwohl der Spielverlauf für den BSC sprach, konnte die Mannschaft den Patzer der ersten Halbzeit nicht mehr ausbügeln. Am Ende kam noch Pech hinzu und der verdiente Ausgleich, wurde durch eine umstrittene Abseitsentscheidung nicht gewertet.
Bereits am Freitag konnte der BSC gegen VFJ Lippborg, in einem hart umkämpften Spiel mit einem Tor von Kamill, in ersten Halbzeit das Spiel für sich entscheiden und weitere wichtige drei Punkte einfahren. Leider kam bei dieser Partie Alex bei einem Zweikampf unglücklich zu Fall und zog sich einen Unterarmbruch zu.
Im Heimspiel gegen SF Soest Müllingsen konnte Weslarn ein Remi einfahren. Ein Spiel, das über lange Zeit hart Umkämpft und wenige Torszenen bot. Weslarn wurde in seine eigene Hälfte gedrängt und versuchte durch Konter seine Möglichkeiten zu nutzen. Obwohl Weslarn als auch die Gäste gute Torchancen erarbeiteten, kamen beide Mannschaften über eine 0:0 nicht hinaus. Dem BSC stand in der zweiten Halbzeit das Glück auf seiner Seite, da ein zurecht gegebener Elfmeter für Müllingsen nicht verwertet werden konnte. Am Ende konnte Weslarn einen wichtigen Punkt gegen einen starken Gegner einfahren.