Jörg Hannß verstorben

Am 5. Januar 2024 verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Jörg Hannß im Alter von 54 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.

Jörg war für den BSC Weslarn in vielfältiger Weise aktiv. Viele Jahre engagierte er sich im Jugendbereich und war als Trainer und Betreuer für verschiedene Jugendmannschaften verantwortlich, teilweise in Kooperation mit anderen Vereinen. Wann immer im Sportlerheim vor oder hinter der Theke Hilfe gebraucht wurde, war Jörg zur Stelle. Als der BSC im Jahre 2014 kurz vor dem Aus stand, gehörte Jörg zum Krisenstab und war bereit, für das Fortbestehen des Vereins Verantwortung zu übernehmen. Zuletzt leitete er viele Jahre lang das BSC Tippspiel und erledigte diese Aufgabe mit viel Engagement und Sorgfalt.

Wir erinnern uns gerne an Jörgs freundliche und humorvolle Art und denken mit Wehmut an die gemeinsame Zeit beim BSC zurück. Vorstand und Verein trauern um ein verdientes Vereinsmitglied und wünschen seiner Frau Tanja und seinen Söhnen Dennis und Nick viel Kraft für die kommende Zeit.