BSC verliert gegen Tabellenführer mit 3:1

Von Beginn an waren die Gastgeber aus Bremen präsent und konnten durch eine frühe Führung, bereits in der ersten Halbzeit, den Grundstein für den 3:1 Erfolg gegen den BSC legen.

Dass der Bremer Spieler mit der nur Nummer  11 als torgefährlich gilt, ist in der Meisterschaft allen Vereinen bekannt.  Trotz dieses Wissens, muss der Weslarner Schlussmann bereits in der vierten Minute den ersten Treffer von Eboagwu hinnehmen. Weslarns Verteidigung kann diesem schnellen Spieler nichts entgegenbringen und so kann Eboagwu in der 20. Minute den nächsten Treffer erzielen und die Führung aus 2:0 erhöhen. Bremen spielt offensiv weiter und kann in der 33. Minute die Führung noch einmal erhöhen. Mit 3:0 geht es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff kann der BSC  in der 65. Minute durch Justin den Anschlusstreffer erzielen, doch zu mehr reicht es nicht. Das Spiel ist in der zweiten Halbzeit durch Fouls und Unsportlichkeiten auf beiden Seiten geprägt. In der 89. Minute kommt es vor dem Tor der Bremer zu einer Unsportlichkeit des Torwarts, der durch sein Zeitspiel ein Foul provoziert und am Ende den Weslarner Spieler sogar mit einer Tätlichkeit droht. Für diese Androhung verwies der Schieri den Spieler mit Rot vom Platz. Am Ende gewinnt Bremen verdient gegen schwache Weslarner.