BSC gewinnt in Unterzahl 2:0

Bereits in der ersten Halbzeit kann sich der BSC mit zwei Toren von Konsi in der 11. und 33. Minute den Grundstein zum zweiten Erfolg setzen. Trotz guter Chancen der Gäste aus Müllingsen, gelingt es dem BSC über die gesamte Spielzeit das Spiel zu kontrollieren.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit muss Neuzugang Alex Gelb-Rote vom Platz. Obwohl von Außen die Schirientscheidung nicht nachvollziehbar ist, wurde als Grund ein wiederholter Foulspiel nach dem Spiel angegeben. So musste der BSC ab der 48. Minute in Unterzahl das Spiel fortsetzen. Müllingsen kann zwar mehr Spielanteilen gewinnen, doch die Weslarner Abwehr kann den Angriffen standhalten. Durch die Angriffe der Gäste, kann der BSC mehrere Konter einleiten, doch der Abschluss vor dem Tor führt durch Ungenauigkeit und eigensinnige Aktionen nicht zum Erfolg. Müllingsen gelingt es den Druck zu erhöhen, doch mehr als zwei Pfostenschuss und einen Schuss aus Tor, den Schlussmann Lars gerade noch an die Latte ablenken kann, bekommen die Gäste nicht hin. Am Ende gelingt es dem BSC durch taktische Aktionen das Spiel über die Zeit zu bekommen  und drei weiter Punkte einzufahren.