Der BSC kann gegen Lüttringen seinen zweiten Sieg in Folge einfahren und sich im Abstiegskampf auf Platz 12 erstmal festsetzen. Durch ein konzentriertes Spiel und einer guten Gesamtleistung der Mannschaft schaft es der BSC von Beginn an seine spielerische Dominaz eindrucksvoll durchzusetzen und gewinnt verdient mit 5:2.
Mit dem Anstoß drückt der BSC nach Vorne und erarbeitet sich einen Eckball. Said bringt den Ball in den Strafraum, der durch die Abwehr direkt zu ihm zurück kommt. Mit einer platzierten Flanke kommt der Ball auf Konsi, der den Ball per Kopf an Abu ablegt und dieser direkt zum 1:0 trifft. Keine zwei Minuten später kommt Abu erneut zu einer Tormöglichkeit, die er leider nicht zum Ausbau der Führung nutzen kann. Lüttringen gelingt es vor dem Tor des BSCs zu kommen, kann aber keinen Abschluss erzielen. In der 25. Minute nutzt Konsi eine Vorteilentscheidung aus um alleine aufs Tor zu laufen und den Ball zur 2:0 Führung zu versenken. Lüttringen kann gelegentlich sich durchsetzen und seine erste Chance erarbeiten, die durch eine gute Weslarner Abwehrleistung vereitelt werden kann. Im Gegenzug kann der BSC die Führung erneut ausbauen, doch Konsi scheitert per Kopf am Pfosten. Wenig später kann Abu, ebenfalls aus ausichtsreicher Position, eine weitere Torchance nicht nutzen. Doch der BSC bleibt spielbestimmend und glänz duch gute Spielzüge. In der 45. Minute kann Abu mit einer guten Flanke die gesamte Lüttringer Abwehr ausspielen und Said kann frei zum Schuss kommen und das längst hinfällige 3:0 erzielen. Im direkten Gegenzug kann Lüttringen seine erste richtige Torchance zum Anschlusstreffer nutzen. Mit dem zwischenstang von 3:1 geht es in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff kann der BSC an die Leistung der ersten Halbzeit wieder ansetzen und kommt prompt zu der nächsten Tormöglichkeit, die durch eine Parade des Lüttringer Keepers vereitelt werden kann. Lüttringen kann sich nicht aus der eigenen Hälfte spielen und muss wieder einen Weslarner Angriff hinnehmen. Said stürmt nach vorne und kann eine präzise Flanke auf Konsi bringen, der sofort zum Abschluss kommt, doch leider wieder nur den Pfosten. Doch Abu steht gut und kann den Ball zum 4:1 abstauben. Der BSC kontroliert weiterhin das Spiel nimmt jedoch den Druck ein wenig heraus. In der 75. Minute kann Abu einen guten Pass von Basti nutzen und alleine auf Tor kontern und das 5:1 erzielen. Weslarn nimmt nun das Tempo aus dem Spiel und eröffnent so Lüttringen mehr Spielanteile. In der 85. Minute nutzt Lüttringen einen Freistoß aus und platziert den Ball unhaltbar in den Winkel. Trotz Anschlusstreffer können die Gäste nicht mehr heraus holen. Der BSC verteidigt weiter gut und kontroliert weiter das Spiel. Am Ende gewinnt der BSC hochverdient mit 5:2, dank einer geschlossenen Gesamtleistung aus Mannschaft und Trainer.